IDSEM: sehr viele Titel in NRW

TOLL! Die Teilnehmerzahl konnte gegenüber dem Vorjahr um 50% gesteigert werden – die Zahl der internationalen Teilnehmer ebenfalls (UTh)

Die meisten Pokale hatten allerdings keinen weiten Weg in ihr neues Zuhause, da viele SQUASH-Aktive aus NRW die entsprechenden Titel bzw. Pokale mit nach Hause nehmen konnten. Die Stimmung und das sportliche Miteinander waren wieder einmal einfach gut (hier gab es nur wenige Ausnahmen). Spontanes Fazit vieler: es war toll, wir kommen wieder und wir bringen noch neue Leute mit … Was will man mehr!
Die Internationalen Deutschen Meister/innen und die Erstplatzierten sind:
LadiesÜ35: 1. Bea de Dreu-Spitse (NL)
2.Alexandra Barthel (D-NRW) 3.Karin Schöter (D-NRW)
LadiesÜ40:
1.Anke Achtermann (D-NRW) 2.Störte Becker (D-HES)
LadiesÜ45: 1.Elke Neugebauer (D-NRW)
LadiesÜ50: 1.Guiseppa Brodt (D-NRW) 2.Gabi Hoy (D-HES)
SeniorenÜ35: 1.Uwe Peters (D-RPF)
2.Christian Spindler (D-NRW) 3.Farman Khan (D-BY)
SeniorenÜ40: 1.Frank Skowronek (D-SAAR)
2.Andreas Bürmann (D-NRW) 3.Matthis Fuhrmann (D-NRW)
SeniorenÜ45: 1.Roger Seibel (D-NRW)
2.Andreas Baumann (D-HH) 3.Jean-Marc Fraipont (BEL / D-NRW)
SeniorenÜ50: 1. Udo Kahl (D-NRW)
2. Stuart Hardy (ENG) 3.Wilfried Steinbeck (D-NRW)
SeniorenÜ55: 1. Franz Glatz (D-BY)
2. Ricardo Kieselnitzki (D-NRW) 3.Falk Liebsch (D-BY)
SeniorenÜ60: 1.Hartmut Berg (D-NRW)
2. Harry Brinkmeier (D-NRW) 3.Marcel Bresser (NL)
SeniorenÜ65: 1. Klaus Fischer (D-NRW)
2. Horst Bauer (D-BY) 3.Jan Dorenbos (NL)
Seniorenü70: 1. Michael Barnard (F / D-NRW) 2.Otto Hart (D-NRW)

Share it