Urteile des Landesgerichts in der Endphase

Allgemein

Landesgericht hat getagt // Zusendung der Urteile erfolgt in Kürze (UTh)

Wie mir der Vorsitzende unseres Landesgerichts, Thorsten Wenning, mitgeteilt hat, hat das Landesgericht die vielen Widerspruchsklagen und Anträge auf einstweilige Verfügungen gegen unseren Verband von Hans-Uwe Hatschek als Vorsitzender des SC Olymp Dorsten bzw. als Vorsitzender des Jugendvorstandes bearbeitet. Mit der rechtsgültigen Veröffentlichung der Entscheidungen kann im Laufe der kommenden Woche gerechnet werden. …

…… Seine Klage beim Amtsgericht Krefeld auf einstweilige Verfügung gegen unseren Landesverband musste Hans-Uwe Hatschek auf Anraten des Richters zurückziehen, da das Landesgericht unseres Sportverbandes grundsätzlich zuständig sei. In Zusammenhang mit diesem gerichtlichen Vorgang gelangte Hans-Uwe Hatschek vorab an die Information der Entscheidung des Landesgerichts zu seiner Bestätigung als Vizepräsident Jugend des SLV NRW. Sobald die Urteile schriftlich mit Begründungen und entsprechenden rechtlichen Hinweisen vorliegen, werde ich als Präsident des SLV NRW alle Mitglieder informieren. (Udo Thäsler)

Share it