Squash Herbst Camp

Jugendausschuss
In der ersten Herbstferienwoche veranstaltet die Squash Jugend im SLV NRW das Squash Herbst Camp 2010 (PRo)

Das Camp findet im Fitness und Tanzstudio in Jülich von Samstag, dem 9.Oktober, bis Freitag, dem 15.Oktober, unter der Leitung von Landestrainer Lars Schweinitz und mir, dem Jugendwart Phillip Romm, statt. Hier das Einladungsplakat.
Infos zum Ablauf:
Im Groben besteht der Tagesablauf aus einer Laufeinheit morgens, einer Theorieeinheit mittags und Squash am Abend. Nach den Trainingseinheiten wird zusammen gefrühstückt, zu Mittag und Abend gegessen. Die Mahlzeiten werden von uns allen, das heißt den Teilnehmern, Trainern und Ehrenamtlern, gemeinsam gemacht. Neben dem Training bieten wir den Kids an, an verschiedenen Abendveranstaltungen teilzunehmen.

Infos zur Unterbringung:
Übernachtet wird in den Tanzräumen des Centers. Das heißt: Isomatte und Schlafsack mitbringen! Das Fitness und Tanzstudio verfügt über 3 Squashcourts sowie einem Fitness- und Tanzbereich und liegt am Stadtrand von Jülich, also direkt am Wald.

Infos zu den Kosten und Anmeldung:
Teilnehmen dürfen alle Jugendlichen, die mindestens 12 Jahre alt sind und beim SLV NRW lizenziert sind. Die Teilnahme kostet 95,- und beinhaltet quasi alles- Essen, Trinken, Schlafen, Squash,…! Die Jugendlichen haben zwischendurch Freizeiten und dürfen in Gruppen in die Stadt oder zum Supermarkt. Daher sollten sie mit einem Taschengeld für die 7 Tage ausgestattet sein. Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir unter p.romm@web.de.

Wenn ihr noch Rückfragen zum Squash Camp haben solltet, dann meldet euch bei mir unter 0177 6515317 oder schickt eine Email an p.romm@web.de.

Liebe Grüße Phillip Romm
Jugendwart des SLV NRW

PS: Wir haben 3 Pferde in Jülich!!

Share it