Neues Präsidium nach Wahlen

Geschäftsstelle

Am Montag war Wahltag in Hamborn! Die Führungspositionen im SquashLandesVerband NRW wurden neu besetzt bzw. verlängert (UTh)
Im Jugendbereich wurden gewählt: Phillip Romm als Jugendwart. In den Jugend-Ausschuss: Jerome van Huet, Janosch Thäsler, Christian Wucherer (Jugend-Vertreter werden noch gewählt und Eltern-Vertreter/in wird noch bestimmt.)
Udo Thäsler wurde wieder zum Präsidenten gewählt. Ebenso ist Michael Wismüller wieder als Vizepräsident im NRW-Präsidium. Phillip Romm wurde als Vize-Präsident Jugend bestätigt. Neu ins Präsidum gewählt wurden Simone Korell und Christian Wucherer.
UDo Dackweiler und Michael Gellings haben sich aus beruflichen Gründen nicht wieder zur Wahl gestellt. Ihnen gilt es, auch an dieser Stelle, für ihren immensen ehrenamtlichen Einsatz für den SLV NRW in den letzten Jahren großen Dank zu sagen!
Die weiteren Ergebnisse vom Montag entnehmen alle bitte den Protokollen, die zeitnah an alle Vereine versandt werden.

Share it