Simon in London beim World Series Final

Leistungssport

Großartig! Nach tollen Ergebnissen der letzten Wochen kommt es jetzt noch besser: Simon Rösner (Paderborner SC) spielt ab 2.1. im World Series Finale! (UTh)
Ramy Ashour musste das Turnier absagen und Simon hat nun an seiner Stelle als erster Nachrücker einen Startplatz im ATCO World Series Final, das von 02.-06.01.2013 in London stattfindet. Besser kann das Jahr 2013 ja nicht beginnen! Wir freuen uns mit Simon und wünschen ihm ein erfolgreiches Turnier! Mehr Infos und Ergebnisse gibt es hier bzw bei squashnet (ist derzeit viel aktueller!).
Aktualisiert am 2.1. um 23:15Uhr.
Simon hat sein Spiel gegen Gregory Gaultier (F) 1:2 verloren (12-10 / 4-11 / 7-11).
Aktualisiert am 3.1. um 23:00Uhr.
Simon hat gerade sein Spiel gegen Karim Darwish (EGY) gewonnen!!! (11-4/11-8). Bravo!!!
Aktualisiiert am 4.1. um 23:00Uhr
Simon hat sein Spiel gegen James Willstrop (ENG) leider verloren (4-11/8-11).
Schade, aber das Dabei-Sein war schon ein solch großartiger Erfolg. Wir sind stolz auf Simon und wünschen uns weiterhin so tolle Erfolge von dem Paderborner Spieler.

Share it