Squash Sommer Camp in Frankreich

Lehrwesen

Es ist wieder soweit!! Das Squash Sommer Camp 2013 steht an. Jetzt schon zum 3.Mal werden wir zusammen mit dem französischen Verband ein Squash Camp von 20. bis zum 27. Juli in Royan veranstalten.

Die Anlage in Royan gehört zu den ganz großen Squash Anlagen in Frankreich mit einer Bundesliga Damen- und Herrenmannschaft. Und glücklicherweise liegt das Squash Center nur weniger Meter vom Sandstrand der Atlantikküste entfernt. Welch ein Zufalll !!!

Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr Infos zu dem Camp, da wir noch auf eine Förderzusage (hoffentlich) von der französischen Sportjugend warten, die einen wesentlichen Einfluss auf die preisliche und damit auch inhaltliche Gestaltung haben wird.

Aber schonmal im Kalender vormerken für alle Squash Kids, die Lust haben in den Sommerferien mit dem Squash Verband NRW nach Frankreich zu fahren (PRo).
 

Share it
Menü