Spielerlisten sind aktualisiert und zum Überprüfen online

Geschäftsstelle

Die Spielerlisten für die Ligen der Herren und der Senioren sind seit gestern Abend vollständig aktualisiert und online. Bitte überprüfen! (UTh)
Trotz Urlaubs und manch schlechter Schrift hat es geklappt und Barbara konnte gestern Abend die letzte Liste abschließen. An dieser Stelle ausdrücklich und öffentlich ein dickes "Dankeschööööön" an Barbara für das Arbeiten während ihrer Urlaubszeit, damit die Ligen am 7.9. möglichst reibungslos beginnen können.
Es ist jetzt an euch, liebe Vereinsvertreter, die Listen schnellstens zu überprüfen. Fehler nicht einfach behalten, sondern in einer freundlichen Mail der Geschäfsstelle mitteilen, damit diese dann behoben werden können.
Ich wünsche allen weiterhin schöööööne Sommertage. Vielleicht sehen wir uns ja kommenden Samstag beim NRW D/H-Ranglistenturnier in Dortmund, wo noch etwa 20 Meldungen bis zur 60er Meldegrenze fehlen, aber erreichbar sind.
Oder wir sehen uns am 31.8. beim Ein-Tages-Turnier "Brüggen-Open" in Brüggen, unserem kleinen squash-verrückten Städtchen am linken Niederrhein. Es sind noch weinige Plätze im B-, C- , Senioren- und Damen-Feld frei.
NICKs wie anmelden! (Am besten für Dortmund und Brüggen!)

Share it