Unsere neue Seite ist online

Verband

Hallo ihr SQUASHer in NRW, in ganz Deutschland und weltweit:

Wir begrüßen euch auf der neuen Homepage des Squash Landesverbandes NRW (UTh)

Lasst uns virtuell anstoßen auf unsere rundum aktualisierte Homepage. Das war nötig, nachdem wir mehr als eine halbe Million Besuche hatten und die Seite mehr als 5 Jahre in der Grundkonzeption gelaufen ist.

Ich bin als Präsident des SLV NRW stolz, dass wir mit dem neuen Outfit wieder den neuesten Sicherheitsstandarts entsprechen im Netzwerk des gesamten Squashsports des DSQV. Ein besonderer Dank geht an André Kruse, der mit seinem Know-How schon lange im Hintergrund gewerkelt hat, damit wir sie jetztl öffnen konnen, unsere neue Homepage.

Bitte nach dem Aufschlag nicht erschrecken, sondern als Rückschlagsportler an die Sache herangehen und sich an jeden einzelnen Menüpunkt heranspielen und dann den nötigen Klick tätigen, der die gewünschte Information bringt.

Zum Eintragen der Ligaergebnisse, oder Erkunden der nächsten Spiele ganz einfach den Menüpunkt "LIGA" anklicken und schon ist nach Wahl der richtigen Liga "Azzoro" wie gewohnt geöffnet.

Viel Spaß und Squash mit der neuen Homepage!

Udo Thäsler (Präsident des Squash Landesverband NRW)

Share it