Mitgliederversammlungen: neue Köpfe im SLV NRW

Allgemein

Ergebnis der Mitgliederversammlungen am Freitag, 13.6.: neue Köpfe in unseren Führungsgremien und die Bestätigung von viel Erfahrung.  Wir wünschen allen "VIEL ERFOLG!" (UTh)

Zum NRW-Jugendwart und Vizepräsident Jugend des SLV NRW wurde Christian Wucherer einstimmig gewählt. Als Beisitzer im Jugend-Ausschuss wurden zudem gewählt: Thomas Baum, Volker Igelbrink, Martin Reich und Joshua van Huet. Phillip Weinthal, wird dem Ausschuss zusätzlich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Udo Thäsler wurde einstimmig als Präsident wiedergewählt. Zu seinen Vizepräsidenten wurden ins Präsidium gewählt: Simone Korell, Lothar Homburg und Michael Gellings. Vorsitzender des Ranglistenausschusses ist nun UDo Dackweiler, Vorsitzender des Liga-Ausschusses ist weiterhin Karsten Pilarzcyk, neuer Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses ist Ralf Harrenberg. Vorsitzender des Landgerichts ist weiterhin Brien Dorenz mit seinen Beisitzern Elke Franz-Pohlmann und Thomas Kolberg. Fast alle wurden einstimmig gewählt auf zwei Versammlungen, die in sehr guter Atmosphäre und offenem Austauschen abgelaufen sind, sehr informativ waren mit sehr vielen sehr konstruktiven neuen Ideen, Ansätzen und Vorgaben für die (Neu-)Gewählten..

Share it