Squash bei Olympia

Allgemein

Liebe SQUASH-Begeisterte in NRW und überall … (UTh)
es gibt immer noch Hoffnung, dass unser beliebter Sport SQUASH im Programm der olympischen Spiele 2020 integriert werden könnte, nachdem das IOC mit der Annahme der sog. „Olympic Agenda 2020“
die Türe hierfür geöffnet hat.Deswegen klickt unbedingt auf folgende Umfrage.
Diese Webseite findet „wohl in olympischen Kreisen große Beachtung“. Deswegen die ganz große Bitte: Verbreitet diesen Link möglichst vielzählig, natürlich an Leute, die diesen dann auch zur Mitabstimmung für SQUASH nutzen. Jede Unterstützung, die möglich ist, hilft natürlich. Mehrfache Abstimmung mit etwas Zeitablauf ist anscheinend möglich. (Heute, 2.2., führt Squash mit fast 50% – aber gerade deswegen: nicht nachlassen und voten, voten, voten …)
Vielen Dank für eure Mitarbeit. Vielleicht schaffen wir ja doch noch in den Genuss zu kommen, dass SQUASH olympisch wird. Wir sollten auf jeden Fall alles versuchen, was möglich ist.

(Aufruf von Udo Thäsler, Präsident des Squash Landesverband NRW)

Share it