DSMM2016

   DSMM2016 – Glück mit VICTOR (UTh)

30 Teams hatten sich ja für dieses großartige Squash-Event des DSQV in NRW, genauer in Krefeld, angemeldet. Am Ende der beiden Tage gab es viele, viele strahlende Gesichter, da diese Sportveranstaltung, die vom Squash Landesverband NRW durchgeführt wurde und zu der ebenso das tolle Team von Marie und "Mücke" Hervorragendes geleistet hat, einfach toll war. Die Stimmung war während der beiden Turniertage großartig.. Alle Ergebnisse findet ihr "hier".

Zusätzliches Glück hatten fünf Aktive des Turniers, die jeweils eine ganz neu entwickelte Saite, gestiftet von VICTOR, gewannen. Besonders viel Glück hatte Ammar Ezzet (links mit den Schuhen in der Hand), der den Hauptpreis der kleinen Verlosung für alle Aktiven gewann, nämlich den von VICTOR gestifteten Sportschuh. Damit er passend war, wurde er vor Ort von Stephan Milardovic (im Bild rechts) angepasst und bei der Siegerehrung offiziell übergeben. Wir sagen "recht herzlichen Dank!" an VICTOR! Das dürft ihr ruhig wieder tun! — Und jetzt "NICKS" wie anmelden zur "INTERNATIONALEN DEUTSCHEN SENIORENMEISTERSCHAFT in der TURNHALLE Krefeld (24.-26.6.2016), Meldeschluss am 3.6.2016, und zur NRW Senioren-Einzelmeisterschaft (11.6.2016) in der TURNHALLE Krefeld, Meldeschluss am 6.6.2016.

 

Share it