ACHTUNG !!! 2. NRW D/H Rangliste in Castrop-Rauxel: 26.05.2018

Leistungssport

  2. NRW D/H Rangliste in Castrop-Rauxel am Samstag, 26.05.2018 (UTh/UDa)

Hallo an alle Aktiven im SLV NRW! Die Meldezahlen für das obige Turnier sind noch sehr, sehr dünn. Wir möchten Euch hier nochmals für dieses D/H-Ranglisten-Turnier animieren. Wir verlängern deshalb die Meldefrist bis Mittwoch, 23.05. 24:00Uhr und hoffen auf weitere Spielerinnen und Spieler    Ausschreibung    Meldeliste(separat erstellt)  Startzeiten / Ergebnisse (noch keine Verbindung)   

Weil Seite und Zugang "Interaktiv" zeitnah abgeschaltet werden, bitte direkt anmelden bei udo.dackweiler@t-online.de  (Auch und gerade, wenn ihr noch nicht in der Liste erscheint.)

UDo Dackweiler wird stellvertretend für Lothar Homburg vor Ort sein. Er ist ansprechbar für Anregungen, wie wir die NRW-Ranglisten weiterführen sollen und können, damit sie wieder attraktiver werden. NICKS wie anmelden!

Share it