NACHBERICHT – 1. HAMBORNER SAISON OPENing AM 01.09.

Leistungssport
 
Am Samstag fand die erste NRW-Rangliste der Saison 2018/2019 im Hamborner Sporttreff statt. In 5 Feldern sowie einem Hobbyfeld sind insgesamt 47 Spieler an den Start gegangen. Es gab viele spannende Spiele zu sehen in einer tollen Atmosphäre, an der Stelle ein großes Lob an die Anlage, die ein schönes Turnier ermöglicht hat.
 
 
Sieger des Hobby-Feldes war der Düsseldorfer Karim Zaki. Im E feld hat sich Uwe Habbe durchgesetzt. Das D Feld gewann der Oberhausener Oliver Amberge. 5 Sätze brauchte Pascal Ziemann gegen Christian Keller im Finale vom C-Feld. Rainer Fuhlhage-Maille verhinderte den 2. Oberhausener Aufstieg durch einen knappen Sieg im B-Finale. Alle Sieger steigen auf (gilt für das nächste Turnier).
 
 
 
Der A-Feld Sieger des ersten Turniers ist  Christoph Bluhm, der sich in 5-Sätzen gegen seinen Finalgegner Joshua van Huet durchsetzen konnte. Den 3. Platz im A-Feld hat Jamal Al-Barwani erreicht. 
 
 
Wir hoffen allen Teilnehmern hat es Spaß gemacht und wir sehen uns am 27.10.2018 in Eschweiler wieder.
 
 
Für alle die das legendäre Finale verpasst haben: link zum Video
 
 
Share it