NRW D/H RLT – 1. CADILLAC CUP – NACHBERICHT

Leistungssport
Nachbericht Cadillac Cup (LMu) 
Am Samstag fand die zweite NRW-Rangliste der Saison 2018/2019 im Cadillac Eschweiler statt. In 4 Feldern sind insgesamt 30 Spieler an den Start gegangen. Es gab viele spannende Spiele zu sehen. Im prominent besetzten A-Feld wurde hochklassigstes Squash gespielt.
Sieger des mit dem Hobby-Feld zusammengelegten D-Feldes war der Aachener Henrik Wördenweber. Somit hat er sich für das C-Feld des nächsten Turniers (NRW, Da/He) qualifiziert.
Im C-Feld hat sich Thomas Knillmann im Finale gegen Ricardo Kieselnitzki durchgesetzt (er hat sich dadurch fürs B-Feld im nächsten Turnier qualifiziert.
Das B Feld gewann der Eschweiler Michael Pieters gegen Nicolas Schiffer (nächstes Turnier im A-Feld!)
Der A-Feld Sieger ist Tobias Weggen. Der 19-Jährige aus Paderborn hat den Eschweiler Bundesliga-Spieler Marco Schöppers im Finale nach einem hart umgekämpften ersten Satz am Ende deutlich geschlagen. Christoph Bluhm ist dritter geworden.
 

 
 
 
 
 
 
Share it