Wahlen Jugendwart und Jugend-Ausschuss am 8.8.2018 erfolgt und rechtsgültig

Verband

Am 8.8.2018 sind auf unserer JVV in Wuppertal neu gewählt worden: Jugendwart und Jugend-Ausschuss des Squash Landesverbandes NRW (UTh)

Da es im Augenblick Irritationen gibt, informieren wir als Präsidium unseres Verbandes: Die am 8.8.2018 Gewählten sind: als NRW-Jugendwart Christoph Bluhm und als Mitglieder des Jugend-Ausschusses Volker Igelbrink, Stefan Schweizer, Rainer Westphal und Andreas Pantazidis.

Da in den letzten Tagen andere Gerüchte in die Welt gesetzt wurden, hier als Beleg das Protokoll, das (ersatzweise) von Volker Igelbrink erstellt wurde. Ein anderes Protokoll, das nicht von der Geschäftsstelle versandt wurde, sondern vom ehemaligen Jugendwart, kann man nicht als gültig anerkennen, da es nicht, wie normalerweise üblich, den Verlauf der Jugend-Voll-Versammlung exakt wiedergibt, sondern die Ergebnisse der Wahlen nicht aufführt und diese einfach stattdessen für ungültig erklärt. Als Landestrainer des SLV NRW ist beim DJRLT in Bremen Hendrik Vössing eingesetzt. Im Übrigen stehen wir voll hinter dem Kader-Schreiben von NRW-Jugendwart Christoph Bluhm.

Share it
Menü