Homepage bald “in neuem Gewand”

Allgemein

Homepage bald “in neuem Gewand”Liebe Verbands- bzw. Vereinsmitglieder, liebe Homepage-Nutzer, (UTh)

Wenn alles konfliktfrei und wie geplant abläuft, wird die Gesamt-Homepage von Squash in Deutschland bis zum Ende des Jahres virtuell umgezogen sein.

Deswegen kann mit und auf unserer Verbands-Homepage zwischenzeitlich nicht immer alles wie gewohnt laufen. Unsere Verbands-Mail-Adressen sind davon auch betroffen. Wenn ihr also nicht innerhalb einer Woche Antwort erhaltet, dann sendet eure Mail ruhig noch ein zweites Mal.

Wir hoffen, dass euch die Struktur der neuen Homepage zusagt und dass ihr euch schnell an sie gewöhnt. Vieles ist entstanden, damit es für alle Landesverbände, den DSQV, die DSL passt.

Neue Strukturen bedeuten auch neue Zugänge, neue Arbeitswege etc., deswegen gebt uns bitte auch Zeit, dass wir uns erst mal einarbeiten. Und wenn ihr Fehler findet, nicht für euch behalten, sondern uns kurz und freundlich mitteilen!

Danke!  Udo Thäsler (Präsident Squash Landesverband NRW)

Share it
Menü