NRW-Jugend u13 – Mannschaftsmeisterschaft 2019

(RWe/SSc) Bei der Mannschaftsmeisterschaft 2019 der NRW-Jugend u13 traten insgesamt 5 Mannschaften an: Der Titelverteidiger SRC Duisburg (gleich mit zwei Teams), der letztjährige Vizemeister SC Hasbergen, das Team Cadillac Eschweiler und der Paderborner SC. Bevor es zu den Halbfinalbegegnungen kam, wurde in der Vorrunde in 2 Gruppen gespielt: eine 3er Gruppe (Paderborner SC, SC Hasbergen, SRC Duisburg 2) und eine 2er Gruppe (SCR Duisburg 1, Team Cadillac Eschweiler).

Das 2. Team des SRC Duisburg konnte sich hierbei nicht für das Halbfinale qualifizieren und belegte somit am Ende Platz 5. Im Finale siegte der Paderborner SC knapp mit 2:1 gegen den SRC Duisburg 1. Im Spiel um Platz 3 setzte sich überraschend Team Cadillac Eschweiler gegen den SC Hasbergen mit 2:1 durch.

Share it
Menü