NRW-Jugendkader präsentiert sich in Königsbrunn in TOP-Form

(RWe) An der 1. DSMP-DSQV-Jugendrangliste 2019/2020 in Königsbrunn nahmen 22 Kids des NRW-Landesverbands teil und stellten damit mehr als ein Viertel der insgesamt 79 gemeldeten Jugendlichen. Die Anreise erfolgte diesmal gemeinsam in einem großen Reisebus. Trotz der langen Anreise war die Stimmung im Team gut.

Insgesamt war der Start in die neue Saison für den NRW-Jugendkader sehr erfolgreich. Von sechs Konkurrenzen gingen vier an den NRW-Jugendkader.

Jungen u17/u19 – A-Feld: 1. André Igelbrink, 2. Jan Wipperfürth
Jungen u17/u19 – B-Feld: 1. Paul Schweizer
Mädchen u15/u17/u19 – B-Feld: 1. Liane Manderfeld
Jugend u13: 1. Oleksii Bielikov

Der Kommentar von Landestrainer Hendrik Vössing zu den Leistungen seiner Schützlinge: “Ich bin mit den Leistungen aller Jugendlichen sehr zufrieden. Es zeigt sich, dass die neuen Strukturen im NRW-Jugendkader unsere Kids nach vorne bringen. Natürlich ist an einigen Stellen noch etwas zu verbessern, aber im Großen und Ganzen hat sich gezeigt, dass NRW auf die anderen Landesverbände wieder aufgeholt hat und, was mir besonders am Herzen liegt, NRW als ein Team aufgetreten ist.”

Share it
Menü