3. NRW D/H am 01.02. in Aplerbeck fällt aus, aber Ersatz-Turnier am gleichen Tag in Castrop

Liebe NRW-Squasherinnen und -Squasher! Leider kann das D-/H-NRW Turnier am 1. Februar im Universum Fit Gym in Dortmund Aplerbeck aufgrund von zu wenigen Anmeldungen nicht im geplanten Rahmen stattfinden. Wir möchten aber den 12 treuen Squashern, die sich angemeldet haben, entgegenkommen: und bieten ein Ersatz-Turnier (mit Ranglistenpunkten, allerdings ohne Preisgeld!) an. Das Ersatz-Turnier findet dann gleichzeitig mit dem NRW-Jugend-Turnier in Castrop statt.

Spielort:  Sportforum Castrop, Bahnhofstraße 120-122, 44575 Castrop-Rauxel

Turnierstart:  01. Februar um 10:00 Uhr

Alle Spieler, die sich angemeldet haben, werden kontaktiert, um den neuen Spielort und den neuen Termin zu bestätigen. Weitere An- und Abmeldungen werden über lorant.muth@googlemail.com bis zum Donnerstag, 30.01., 22:00 Uhr, entgegengenommen und berücksichtigt.

Schade, dass es nur so wenig Meldungen sind. Nach einem sehr erfolgreichen Saisonstart in Hamborn, und nach dem tollen Turnier in Krefeld, hatten wir mit deutlich mehr Anmeldungen gerechnet. Wir müssen nun uns allen die Frage stellen, was wir besser machen können, damit die Turniere des SLV NRW wieder mehr in Anspruch genommen werden.

Share it
Menü