Deutsche Senioren Mannschafts-Meisterschaft 2020 (geplant in Krefeld) ist abgesagt!

22. IDSMM in Krefeld abgesagt

(UTh) Dass wir dieses Turnier in der momentanen Situation wirklich durchführen können, hatte nach den letzten politischen Beschlüssen für Deutschland wohl auch kaum jemand mehr gerechnet. Und so hat der DSQV auch bekannt gegeben, dass nun auch die Deutsche Senioren Mannschaft Meisterschaften, die ja mit etlichen Neuerungen aufwarten sollte, abgesat ist. Das ist natürlich ganz, ganz schade. Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass dieses einmalige Turnier dann im kommenden Jahr 2021 stattfinden kann.

Hier der Text dazu von der DSQV-Seite:

(LJ) Krefeld – Der Deutsche Squash Verband e.V. (DSQV) gibt hiermit bekannt, dass die 22. Internationalen Deutschen Senioren Mannschaftsmeisterschaften 2020, die für den 12. und 13. Juni in Krefeld terminiert sind, aufgrund der Entwicklung des Corona-Virus nicht stattfinden und abgesagt wurden. Diese Entscheidung wurde zusammen mit dem Ausrichter getroffen.

Share it
Menü