NEUES vom SLV NRW (aktualisiert 26.6.2020)

(UTh) NEUES vom SLV NRW (aktualisiert 26.6.2020):

Viele, viele Jahre war unsere Geschäftsstelle super gut in der Turnhalle Krefeld untergebracht. “Lieber “Mücke”, recht herzlichen Dank dafür!” Nun war Zeit für eine Veränderung und wir sind  umgezogen. Ab sofort gilt die neue Adresse: Squash Landesverband NRW, Kamillenweg 11, 53757 St. Augustin ! Telefonisch sind wir jetzt nur noch zu erreichen über die Mobilnr. 0178 8586594 (Kurze Info aufsprechen, wenn nicht besetzt. Rückruf kommt! An Geschäftsstellenzeiten denken! Danke!)

Wir dürfen in NRW wieder SQUASH spielen, hurra! –Aber ACHTUNG: Bitte unbedingt alle Hygiene- und weiteren Vorgaben!!!–  Wegen der Corona-Krise konnte die Saison 2019/2020 leider nicht zu Ende gespielt werden. Das ist schade! Aber wir denken natürlich und glücklicherweise nach vorn und schon an die neue Saison 2020/2021. Macht das bitte auch: Sendet eure Mannschafts-Meldungen (Formulare sind online!) bis zum 30.Juni diesen Jahres an die Geschäftsstelle (E-Mail-Adresse wie gewohnt!, da keine Änderung.

Unsere jährliche Mitglieder-Versammlung steht an. Wegen der Corona-Beschränkungen ziehen wir den Termin etwas nach hinten und planen derzeit die Mitglieder-Versammlung für Freitag, 21.August 2020. Beginn um 19:30Uhr. Als Ort, der die nötigen Abstände zulässt, scheint uns  Duisburg (Lotharstraße) geeignet. Die endgültige Endscheidung steht aber noch aus. Da Wahlen anstehen, möchten wir diese Versammlung ungern online durchführen (das ist aber unser Notfall-Plan). Eine Einladung erfolgt noch später.

Zur Jugend-Vollversammlung ist schon eingeladen. Sie st geplant für Sonntag, 19.Juli 2020 im Freizeitland Hasbergen, Osnabrücker Straße 49, 49205 Hasbergen (Center unseres Vereins aus Hasbergen).. Geplanter Beginn: 11Uhr.

Denkt bitte daran und setzt es unbedingt entsprechend um, dass ihr ab dem 1.7.2020 wegen des deutschlandweiten Ball-Sponsor-Wechsels nur noch DUNLOP-Bälle beim Squash einsetzt! Das gilt auch beim Training!

Ich hoffe, dass wir nicht erneut “durch Corona” oder ähnliches bei der Ausübung unseres Squash-Sports gestoppt werden und freue mich, möglichst viele in der nächsten Saison wieder aktiv zu sehen!

BLEIBT ALLE GESUND! VIEL SQUASH! Udo Thäsler (Präsident Squash Landesverband NRW e.V.)

Share it
Menü