… aber wir brauchen unbedingt Nachwuchs!!! (UTh)

Auf der Mitglieder-Versammlung des SLV NRW am 21.8.2020 konnten nicht alle Positionen besetzt werden. Das ist sehr sehr, sehr, schade! Deswegen zuerst der Aufruf an alle Squash-Interessierte aller NRW-Squashvereine: Wir benötigen unbedingt neue Ehrenamtliche, die (in) unserem Verband helfen!!!

Besonders bemerkbar macht sich das schrumpfende Interesse an der Besetzung des neuen Präsidiums! Am 21.8. wurde Chris Blum als “Vizepräsident Jugend” bestätigt. Zudem wurden als Vize-Präsidenten unseres Verbandes  wiedergewählt Ralf Harenberg und Udo Dackweiler und ebenso als Präsident Udo Thäsler. Die beiden letztgenannten gaben bekannt, dass sie bei der nächsten Wahl im Jahr 2022 nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Da Lorant Muth nicht wieder kandidiert hat und niemand zur Wahl der vierten Position im Präsidium bereit war, bleibt diese Position leider bis auf Weiteres unbesetzt. Wer interessiert ist, melde sich gerne bei einem der neuen Präsidiums-Mitglieder. Udo Thäsler wird sie/ihn gerne einladen, in die Verbandsarbeit mal hineinzuschnuppern.

Alles Weitere wird im Protokoll, das zeitnah über die Geschäftsstelle an die Vereine versandt wird, nachzulesen sein. Nächste Mitglieder-Versammlung wird ungewöhnlicherweise Ende 2020 stattfinden, um etliche Satzungsänderungen zu beschließen. Dort könnten auch Wahlen auf die unbesetzten Positionen stattfinden. Überdenkt bitte alle, ob ihr nicht ein bisschen Zeit ins Ehrenamt investieren wollt. .

Share it
Menü