Trotz der noch schwierigen Lage laufen beim DSQV die Planungen für die 43. DSMP/DSQV Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaften 2021 in Dresden!
Das Turnier wurde auf den 04.-06.06.2021 verschoben, kann dann aber hoffentlich stattfinden. Leider werden wir aufgrund der besonderen Einschränkungen für Gruppen, welche bis Juni wahrscheinlich nicht vollständig aufgehoben sein werden, nicht als Mannschaft zusammen nach Dresden reisen können. Dennoch werden wir uns bemühen, für die NRW-Kaderathletinnen und -Athleten, bestmögliche Unterstützung zu organisieren.
Bitte beachtet folgendes Schreiben vom NRW-Jugendvorstand mit weiteren Informationen:

Infoschreiben DJEM 2021

Der Jugendvorstand hat für mögliche NRW-Jugendturniere bereits ein Konzept vorbereitet. Falls es die Situation zulässt, wird es am Wochenende vor der DJEM die NRW-Jugendeinzelmeisterschaft 2021 geben (29./30.05.2021). Es bleibt abzuwarten, wie die Lage sich weiterhin entwickelt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Für Fragen steht euch der Jugendvorstand gerne zur Verfügung, zu erreichen über die Geschäftsstelle oder über Jugendwart Christoph Bluhm (christophbluhm@web.de).

Bleibt gesund und bis bald!

 

 

Share it
Menü