Liebe Sportfreunde,

der Landesverband lädt die Vertreter der Vereine zum 1. NRW-Squash-Stammtisch ein.
Dieser wird am Mittwoch, 21.04.2021, um 20 Uhr online über Zoom stattfinden.

Mit dem Stammtisch-Format soll eine Plattform für den regelmäßigen Austausch zwischen Verband und Vereinen geschaffen werden.
Für die erste Auflage sind alle Mitglieder der Vorstände unserer Mitgliedsvereine eingeladen, Thema wird hauptsächlich der Spielbetrieb nach der Pandemie sein.

Mittelfristig soll der Stammtisch als lockere Austauschs- und Informationsplattform etabliert werden und sich neben den Vorständen auch an interessierte Vereinsmitglieder richten. Über Zoom lässt sich ein solches Treffen ohne großen (Zeit-)Aufwand durchführen, vor allem weil keine Fahrt nötig ist.
Neben organisatorischen Themen, wie z.B. dem Liga- und Turnierbetrieb, wollen wir gerne auch Raum für Squash-Smalltalk schaffen und auch Gäste einladen, die uns ihre Geschichten erzählen oder Expertenvorträge halten.

Wir freuen uns über weitere Wünsche und Anregungen!

Anmeldungen zum 1. NRW-Squash-Stammtisch nimmt die Geschäftsstelle per Mail an nrw@dsqv.de entgegen.

Die Einladung gibt es hier.

Bis bald!

Euer Landesverband

Share it
Menü