Der Ball fliegt wieder!

Es geht weiter vorwärts! 
Als erstes Squashcenter in NRW durfte das Sportcenter Borkstraße in Münster, Heimat unseres Mitgliedsvereines Squashboard Münster, bereits letzte Woche wieder öffnen! Die Freude der Vereinsmitglieder war verständlicherweise groß, selbst der Muskelkater nach dem ersten Training konnte sie nicht trüben!
Unter Einhaltung der allgemeinen Hygienevorschriften können Geimpfte, Genesene und Getestete Squasher*innen wieder ihrer Leidenschaft nachgehen.
Auch für den Rest von NRW sieht es gut aus: Die Zahlen gehen überall stetig weiter runter, sodass nach und nach der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Wir freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht!
Allen Squash-Fans in NRW wünschen wir einen guten Einstieg, übertreibt es nicht und bleibt weiter gesund 😉

Ein herzliches Dankeschön an Simone Korell und Ralf Brandt für das Bild!
Wir freuen uns weiterhin über Bilder von glücklichen Squashern!
Bis bald!

Euer Landesverband

Share it
Menü