Weihnachtsfeier mit Fotowettbewerb der Squashjugend!

Der Jugendvorstand lädt herzlich zur Zoom-Weihnachtsfeier 2021 ein! Wie im vergangenen Jahr möchten wir wieder alle squash-interessierten Kinder und Jugendliche in unserem Land einladen, mit uns eine lustige Stunde zu verbringen. Ausdrücklich eingeladen sind auch alle, die (noch) nicht im Verein aktiv sind! Bringt also ruhig interessierte Freundinnen und Freunde mit, je mehr desto lustiger wird es!

Wann?   Montag, 20.12.2021, 20Uhr
Wo?       Online über Zoom

Wir werden gemeinsam eine virtuelle Runde Squash gegen Simon Rösner spielen! Da der Simon bekanntlich den Ball recht solide trifft, brauchen wir die geballte Power von möglichst vielen von Euch, damit wir eine Chance haben!

Außerdem wird es einen spannenden Fotowettbewerb geben, bei dem wir zusammen die Jury sind. Natürlich gibt es da auch was zu gewinnen, also überlegt euch einen schönen Beitrag und nehmt teil! Weitere Infos dazu unten im Beitrag.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle per Mail an nrw@dsqv.de entgegen, die Zugangsdaten zu Zoom werden dann rechtzeitig verteilt. Eine Frist gibt es nicht, auch spontane Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Einladung zum Download

 

 

 

 

Informationen zum Fotowettbewerb

Wir suchen das schönste, lustigste oder beeindruckendste Squash-Weihnachtsbild.
Teilnehmen können Vereine, Gruppen oder Einzelpersonen, die Mitglied in einem Squashverein in NRW sind.
Zu gewinnen gibt es ein Überraschungs-Geschenkpaket.
Die Bilder sollen die Themen Squash, Weihnachten und Jugend verbinden.
Bitte schickt eure Bilder bis zum 19.12.2021 an die Geschäftsstelle: nrw@dsqv.de
Wir behalten uns vor, eine Vorauswahl zu treffen. Über die Gewinnerbilder entscheiden die Teilnehmenden der Weihnachtsfeier.

Share it
Menü