Frohes Neues Jahr! Infos vom Liga-Ausschuss & Corona-Auflagen

Wir wünschen allen Squasherinnen und Squashern ein frohes Neues Jahr!

Da die Infektionszahlen wieder steigen und die Omikron-Welle droht, gibt es auch für uns wieder neue Auflagen:
Indoor-Sport wird vorläufig nur unter „2G+“-Bedingungen erlaubt sein.
Der Spielbetrieb ist davon zunächst nicht betroffen, da unsere Ligaspieltage nicht als Großveranstaltungen gelten und damit ebenfalls mit 2G+ stattfinden dürfen.
Es ist aktuell nicht geplant, unsererseits Spieltage zu verschieben oder abzusagen.

Wir haben im vergangenen Jahr mit viel Kulanz bei der Anwendung der Ligaordnung und erleichterten Meldeverfahren versucht, die schwierigen Bedingungen für die Vereine etwas abzufedern. Zukünftig wird der Liga-Ausschuss wieder mehr darauf achten, dass alle Vereine sich an Fristen und Ordnungen halten.
Es liegt im Interesse aller Vereine und Spieler*innen, dass wir trotz aller Schwierigkeiten daran arbeiten.
Kurzfristige Absagen, Antreten in Unterzahl und fehlende Schiedsrichterlizenzen sollten nur in Ausnahmefällen oder besser gar nicht vorkommen.
Bitte beachtet dazu folgendes Schreiben aus dem Liga-Ausschuss:
Liga Aktuell 28.12.2021

Share it
Menü