Ligaspielbetrieb: Änderungen diskutieren!

Liebe Ligaspielerinnen und Ligaspieler,

in den letzten Wochen wurden von sehr vielen Seiten verschiedenste Ideen für den Ligaspielbetrieb der kommenden Saison 2022-2023 eingebracht und diskutiert.
Das offensichtlich weiterhin große Interesse der Spieler*innen und der Vereine freut uns natürlich sehr!
Der für die Ligaordnung zuständige Liga-Ausschuss und sein Vorsitzender, Karsten Pilarczyk, haben die Vorschläge gesammelt und Entwürfe für Änderungen ausgearbeitet. Diese sollen nun vor einem endgültigen Beschluss erneut in großer Runde diskutiert werden.
Dazu sind die Vereine herzlich eingeladen, sich an einer offenen Ligaausschusssitzung zu beteiligen.
Die Sitzung findet am Mittwoch, 15.06.2022, im Hamborner Sporttreff (Ranenbergstraße 9, 47166 Duisburg) statt.
Die Teilnahme ist auch online per Zoom möglich.
Weitere Informationen wurden per Mail an die zuständigen Vereinsvorstände und Sportwart*innen verschickt.
Nutzt diese Chance, euch aktiv mit eurer Meinung zu beteiligen!
Wir freuen uns über jede*n Vereinsvertreter*in, egal ob online oder „in echt“!

Share it