1. Squash-Doppel(S)pass in Unna!

Wir freuen uns sehr, euch dieses Event ankündigen zu dürfen:
Unser Mitgliedsverein Go Sports Iserlohn richtet den 1. Squash-Doppel(S)pass aus!

Spielbeginn ist am 20.08.2022 um 10:30 Uhr. Anmeldungen sind bis Donnerstag, 18.08. möglich.
Alle dafür nötigen Infos können der Ausschreibung entnommen werden.

Die Organisatoren Dirk Verborg und Holger Hasemann laden euch ein, euch anzumelden:

Wir freuen uns in diesem Jahr die erste Auflage unseres Turniers in Unna austragen zu können.
Es sind alle Squasherinnen und Squasher, ob Profi, Semiprofi oder Hobbyspieler herzlich gerne dazu eingeladen.
Alle Spielerinnen und Spieler können sich im Einzelwettbewerb und/oder Doppelwettbewerb dazu anmelden.
Wir werden auch den gesamten Turnierverlauf für euer leibliches Wohl sorgen. Holger wird wieder eines seiner
legendären Buffets aufbauen. Der Sauna- und Schwimmbadbereich wird uns auch den ganzen Tag zur Verfügung stehen.
Damit wir ein schönes und vielleicht auch legendäres Turnier veranstalten können und noch weitere Auflagen folgen,
würden wir uns über eure Anmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße euer GO! Sports Iserlohn

Ein großes Dankeschön an den ausrichtenden Verein und das gesamte Organisationsteam!

Share it