Verstärkung: Präsidium möchte Ausschüsse besetzen

Das Präsidium des Squash Landesverbandes NRW hat sich auf die Fahne geschrieben, die verschiedenen Ausschüsse des Verbandes zu reaktivieren und mit engagierten Personen zu besetzen. Der Anfang ist bereits gemacht: Auf der gestrigen (01.09.2022) Präsidiumssitzung wurde Ralf Brandt von Squashboard Münster als neuer Lehrwart und Vorsitzender des VA Forschung & Lehre gewählt. Unter seiner Leitung soll das Aus- und Fortbildungsangebot des Verbandes neu aufgestellt werden. Als ersten Beisitzer im Sportausschuss unter Leitung von Vizepräsidentin Laura Tiemann wählte das Präsidium Lothar Homburg von den hot socks aus Mülheim.
Lothar bringt Know-How zur Organisation von Turnieren und viele Kontakte zu Spielerinnen und Spielern mit. Er wird hauptsächlich für die Masters zuständig sein.
Wir freuen uns, mit Ralf und Lothar gleich zwei engagierte und motivierte Squasher mit viel Erfahrung im Boot zu haben und bedanken uns ganz herzlich für die Bereitschaft!

Die Suche nach Funktionären geht dennoch weiter: Ralf wird in seinem Ausschuss Unterstützung brauchen, im Sportausschuss werden Expert*innen für Breiten- und Frauensport gesucht und auch für den VA Liga sucht Karsten Pilarczyk nach Beisitzern.
Interessierte Squasherinnen und Squasher dürfen sich gerne melden.

Kontaktdaten findet ihr auf der frisch überarbeiteten Kontaktseite.

 

Share it