Am Samstag, 21.01.2023 findet in Castrop-Rauxel die 2. NRW-Rangliste der Saison 2022-2023 statt!
Nach dem Erfolg des ersten Events der Saison hat der Sportausschuss unter Laura Tiemann Rückmeldungen und Vorschläge gesammelt und erneut ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Die Teilnehmerzahl wird wohl sogar noch gesteigert werden. Letzte freie Plätze sind noch zu haben, aber der Meldeschluss ist heute!
Also nichts wie ran, schnell noch anmelden!

Es erwarten euch spannende Duelle auf jedem Niveau. Im A-Feld ist mit Nico Wilhelms und Lorant Muth echte Bundesliga-Erfahrung am Start, bei den Damen geht Deborah Riedel als Favoritin an den Start. In den weiteren Feldern wird für jedes Niveau der passende Gegner dabei sein. Auch für Anfänger ist im Hobbyfeld Platz, wo auch keine Vereinsmitgliedschaft oder Lizenz nötig ist!
Für Fragen stehen euch Laura Tiemann (laura.tiemann@nrw.dsqv.de) oder die Geschäftsstelle (nrw@dsqv.de) gerne zur Verfügung!

Link zum Turnier:
https://dsqv.turnier.de/tournament/4ce3d24f-ab9d-49e3-bfe3-05cffb53ecc1

 

Share it