Squash in NRW

Ranglistenteam informiert

Turbulenter Sport – Harmonisches Zusammensein

Am Samstag, 04.02.2017 wurden die 3. NRW DVAG Masters im Universum Fit-Gym zu Dortmund ausgespielt.

Wir gratulieren Marko Kruse als Gegner von Jochen Waßmann zum Turniersieg im A-Feld. Ebenfalls dürfen wir die Aufsteiger zur höchsten Klasse Ralf Klöppels und Udo Sarge beglückwünschen sowie Ralf Ibele und Helge Albers als eben solche ins B-Feld.

Einen neuen Gesamtranglistenersten haben wir ebenfalls zu vermelden, Frank Thiede hält die Pole-Position. Herzlichen Glückwunsch.

Durch die derzeit grassierende Grippewelle wurden kurzfristig alle Felder mit Absagen belastet. Die Turnierleitung hat sich daher entgegen der gängigen Praxis entschlossen, in den einzelnen Konkurrenzen die Lücken neu zu besetzen um Freilose zu vermeiden. Diese Vorgehensweise ist mit überwältigender Mehrheit als besserer Variante zugestimmt worden.

Euer Ranglistenteam hat somit der Vorsatz gefasst, diese Version in Zukunft bei Damen/Herren- und Masterveranstaltungen , wenn es im Einzelfall praktikabel erscheint, anzuwenden, nicht ohne noch einmal ausdrücklich den Hinweis zu geben, dass es dann zur Obliegenheit eines jeden Players gehört, kurz vor dem Event die Startzeiten noch einmal querzulesen.

Wir bedanken uns für den uns erwiesenen Zuspruch, wünschen den Gemeldeten am Wochenende erfolgreiche Spiele in Bremen und sehen uns spätestens im April in Krefeld

 

Glückauf

Zuletzt aktualisiert am 07. Februar 2017

Zugriffe: 582

NRW Rahmenterminplan ... jetzt komplett

... in diesem Jahr ist wohl alles viel komplizierter ... auch das Erstellen des NRW Rahmenturnierkalenders (UTh/KPi)

Die gute Botschat vorneweg: "So spät wird es wohl niemals mehr werden!" Denn am 5.8. haben wir als Präsidiums des SLV NRW beschlossen, dass die an der Erstellung des NRW-RTP 2016/17 sich schon im November zusammensetzen und den neuen Plan erstellen, damit er dann spätestens zu Beginn des Frühjahrs 2016 feststeht.

Wir hoffen, dass der NRW RTP 2015/16, den wir jetzt hier veröffentlichen, nicht zu viele (neue) Probleme bei euch verursacht. Wenn es ganz problematisch wird, dann scheut euch nicht, von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, einen Spieltag zu verschieben. Dabei aber bitte das nötige Procedere einhalten. Im Zweifelsfalle mit dem Liga-Ausschussvorsitzenden (Karsten) Kontakt aufnehmen. Wir entschuldigen uns für das Daten-Wirrwarr und geloben Besserung! Zudem wünschen wir allen nch wie vor "eine erfolgreiche Saison 2015/16" mit ganz viel SQUASH! Hier klicken zum NRW RTP 2015.16 008

  

Zuletzt aktualisiert am 13. August 2015

Zugriffe: 703

NRW-Tour Damen / Herren / Masters

Hier die nächsten Termine zur NRW-Tour: (SKo)

01.03.2014    4. NRW-Masters-Rangliste in Eschweiler

Ausschreibung
Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Meldeliste (5)
Meldeschluss: 26.02.2014

 

19.04.2014    2. NRW-Rangliste Damen/Herren in Dortmund

Ausschreibung
Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Meldeliste (1)
Meldeschluss: 16.04.2014

 

Zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2014

Zugriffe: 1372

Jugendvollversammlung 2018

Jugendvollversammlung 2018 in Wuppertal (CWu / VIg)

Hiermit läd der Jugendvorstand zur Jugendvollversammlung am Mittwoch den 08.08.2018 um 18:30 Uhr in Wuppertal ein.

Die komplette Einladung inklusive der vorläufigen Tagesordnung kann hier als pdf geladen werden.

Zuletzt aktualisiert am 07. Juli 2018

Zugriffe: 19

SLV NRW Großer Verbandstag

Großer Verbandstag 2018: Neues Präsidium in NRW (UTh)

Der Verbandstag mit vielfältigem. offenem und engagiertem Austausch beinhaltete die Wahlen der verschiedenen satzungsgemäß vorgegebenen Positionen. 

Ergebnis ist ein Präsidium mit neuen Gesichtern, genauer 2 neuen Gesichtern.

Das neugewählte Präsidium besteht aus dem Präsidenten Udo Thäsler (Wiederwahl), sowie den Vizepräsidenten Udo Dackweiler (Wiederwahl), Ralf Hardenberg (ein neues Gesicht im Präsidium, aber gut bekannt als internationaler Schiedsrichter) und Lorant Muth (das zweite neue Gesicht, Spieler des SC Niederrhein -Krefeld-). Der Vizepräsident Jugend bleibt bis zur MV 2018 der Squash-Jugend im Amt.

Sehr interessante Neuerung: Auf dem Verbandstag am 08.06.2018 wurde ein Kompetenz-Ausschuss ins Leben gerufen. Dieser soll die Möglichkeit haben, sich mit Vorschlägen, Veränderungen, Verbesserungen und Ideen zum Squash Landesverband NRW zu beschäftigen. Wer Interesse hat sich für den SLV NRW zu engagieren, kann gerne Kontakt mit dem Vorsitzenden des Kompetenz-Ausschusses aufnehmen: Christian Fritz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">chr.fritz at online.de).

Wir wünschen allen viel Erfolg im neuen oder "altem" Amt.

Zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2018

Zugriffe: 50

Eschweiler Open 2018

Turnier in Eschweiler am 25. Augsut (UTH/MSchö)

Zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2018

Zugriffe: 67

Offizielle Pool Partner

NRW Rahmenterminplan

ACHTUNG / ATTENTION:

Cologne Junior Cup 2018:

5.7.2018 - 9.7.2018 Click here (Infos)

 

NRW-Rahmenterminplan

... für 2018/19 am 8.7.2018:

 

 

Partner des SLVNW

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.