Squash in NRW

Ranglistenteam informiert

Turbulenter Sport – Harmonisches Zusammensein

Am Samstag, 04.02.2017 wurden die 3. NRW DVAG Masters im Universum Fit-Gym zu Dortmund ausgespielt.

Wir gratulieren Marko Kruse als Gegner von Jochen Waßmann zum Turniersieg im A-Feld. Ebenfalls dürfen wir die Aufsteiger zur höchsten Klasse Ralf Klöppels und Udo Sarge beglückwünschen sowie Ralf Ibele und Helge Albers als eben solche ins B-Feld.

Einen neuen Gesamtranglistenersten haben wir ebenfalls zu vermelden, Frank Thiede hält die Pole-Position. Herzlichen Glückwunsch.

Durch die derzeit grassierende Grippewelle wurden kurzfristig alle Felder mit Absagen belastet. Die Turnierleitung hat sich daher entgegen der gängigen Praxis entschlossen, in den einzelnen Konkurrenzen die Lücken neu zu besetzen um Freilose zu vermeiden. Diese Vorgehensweise ist mit überwältigender Mehrheit als besserer Variante zugestimmt worden.

Euer Ranglistenteam hat somit der Vorsatz gefasst, diese Version in Zukunft bei Damen/Herren- und Masterveranstaltungen , wenn es im Einzelfall praktikabel erscheint, anzuwenden, nicht ohne noch einmal ausdrücklich den Hinweis zu geben, dass es dann zur Obliegenheit eines jeden Players gehört, kurz vor dem Event die Startzeiten noch einmal querzulesen.

Wir bedanken uns für den uns erwiesenen Zuspruch, wünschen den Gemeldeten am Wochenende erfolgreiche Spiele in Bremen und sehen uns spätestens im April in Krefeld

 

Glückauf

Offizielle Pool Partner

NRW Rahmenterminplan

ACHTUNG / ATTENTION:

Cologne Junior Cup 2018:

5.7.2018 - 9.7.2018 Klick here (Infos)

 

NRW-Rahmenterminplan

... für 2017/18 am 26.6.2017:

Partner des SLVNW

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.