Squash in NRW

VICTOR-Ball: Verlängerung bis 2018

Was die meisten schon vermutet hatten, ist jetzt Realität und gewiss: "SQUASH-DEUTSCHLAND" spielt weiter mit dem VICTOR-Ball (UTh)

Hier der erste Teil der Erklärung, die auf der Homepage des DSQV veröffentlicht ist: "Der Deutsche Squash Verband e.V. und seine Landesverbände haben sich erneut für die VICTOR International GmbH als Ausrüster im Bereich Bälle entschieden und den entsprechenden Vertrag bis 2018 verlängert. Das teilte der Geschäftsführer der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP) und Präsident des Deutschen Squash Verbandes (DSQV) Steve Mann nach der Unterzeichnung des neuen Vertrages im Namen der Landesverbände mit, der für den Zeitraum 1. Juli 2016 bis 30. Juni 2018 gilt. Damit rüstet VICTOR den DSQV und seine Landesverbände auch weiterhin mit Spielbällen aus.          Weiter hier!

Offizielle Pool Partner

NRW Rahmenterminplan

ACHTUNG / ATTENTION:

Cologne Junior Cup 2018:

5.7.2018 - 9.7.2018 Klick here (Infos)

 

NRW-Rahmenterminplan

... für 2017/18 am 26.6.2017:

Partner des SLVNW

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.