Squash in NRW

Frohe Weihnachten und ein gutes 2018!

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES 2018!

Das wünsche ich allen im Namen des Squash Landesverbandes NRW bzw. des Präsidiums (UTh).

Es ist immer wieder gut, am Ende des Jahres Bilanz zu ziehen. Am Besten nach der Methode, das Glas ist halbvoll. Das löst einfach mehr Glücksgefühle aus und macht zufriedener. Und das brauchen wir in dieser immer hektischer werdenden Zeit. Wie schön, dass wir unsereren Sport haben! Meistens sorgen ehrenamtlich Aktive dafür, dass es rund läuft und so viele Squash mit Spaß, Gemeinschaft und viel Bewegung genießen können. Ich danke in diesem Jahr besonders allen Ehrenamtlern und hier auch und gerade unserem Präsidium für das besondere unbezahlbare Engagement. Ich hoffe, dass ihr alle auch 2018 mit dabei seid "beim Squash"!

Damit alles geordnet abläuft, haben wir unsere Geschäftsstelle, der wir besonders mit wohlverdienten Urlaubstagen von Weihnachten bis zum 6.1.2018 danken. Somit bleibt die GS in dieser Zeit geschlossen. Mit dringenden Anliegen wendet euch bitte per Email an mich. Danke!   (Udo Thäsler -Präsident SLV NRW-)

Offizielle Pool Partner

NRW Rahmenterminplan

ACHTUNG / ATTENTION:

Cologne Junior Cup 2018:

5.7.2018 - 9.7.2018 Klick here (Infos)

 

NRW-Rahmenterminplan

... für 2017/18 am 26.6.2017:

Partner des SLVNW

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.