Squash in NRW

SLV NRW Großer Verbandstag

Großer Verbandstag 2018: Neues Präsidium in NRW (UTh)

Der Verbandstag mit vielfältigem. offenem und engagiertem Austausch beinhaltete die Wahlen der verschiedenen satzungsgemäß vorgegebenen Positionen. 

Ergebnis ist ein Präsidium mit neuen Gesichtern, genauer 2 neuen Gesichtern.

Das neugewählte Präsidium besteht aus dem Präsidenten Udo Thäsler (Wiederwahl), sowie den Vizepräsidenten Udo Dackweiler (Wiederwahl), Ralf Hardenberg (ein neues Gesicht im Präsidium, aber gut bekannt als internationaler Schiedsrichter) und Lorant Muth (das zweite neue Gesicht, Spieler des SC Niederrhein -Krefeld-). Der Vizepräsident Jugend bleibt bis zur MV 2018 der Squash-Jugend im Amt.

Sehr interessante Neuerung: Auf dem Verbandstag am 08.06.2018 wurde ein Kompetenz-Ausschuss ins Leben gerufen. Dieser soll die Möglichkeit haben, sich mit Vorschlägen, Veränderungen, Verbesserungen und Ideen zum Squash Landesverband NRW zu beschäftigen. Wer Interesse hat sich für den SLV NRW zu engagieren, kann gerne Kontakt mit dem Vorsitzenden des Kompetenz-Ausschusses aufnehmen: Christian Fritz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">chr.fritz at online.de).

Wir wünschen allen viel Erfolg im neuen oder "altem" Amt.

Offizielle Pool Partner

NRW Rahmenterminplan

ACHTUNG / ATTENTION:

Cologne Junior Cup 2018:

5.7.2018 - 9.7.2018 Click here (Infos)

 

NRW-Rahmenterminplan

... für 2018/19 am 8.7.2018:

 

 

Partner des SLVNW

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.