Squash in NRW

Bravo SIMON: GOLD bei den WORLD GAMES!!!

Besser geht es nicht! Simon Rösner hat sein Ziel erreicht und bei den World Games in Warschau die Goldmedaille errungen! (UTh)

Nach seinem hervorragenden zweiten Platz bei den letzten World Games hatte sich Simon vorgenommen, dieses Mal noch besser zu sein. Und das hat er geschafft. -Mit einem 4-Satz-Sieg im Finale gegen den Franzosen Gregoire Marché. Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg an dich, Simon!!! Begleitet und ebenfalls World Games-Atmosphäre geschnuppert haben als Spieler Franziska Hennes, Sina Kandra und Raphael Kandra (herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurer Heirat!) sowie Bundestrainer Oliver Pettke. Kurzer Film über Simon..(mit kurzer Werbung vorneweg).

DSQV-Präsident Steve Mann, der ebenfalls in Warschau war, konnte zum sportlichen Erfolg feststellen, dass Squash wieder eine große Beachtung gefunden hat -und das nicht nur bei den Squash-Insidern-. Und Sport1 schreibt: "Squash sorgt für Aufsehen".  (Bild: DSQV e.V.)   

Offizielle Pool Partner

NRW Rahmenterminplan

ACHTUNG / ATTENTION:

Cologne Junior Cup 2018:

5.7.2018 - 9.7.2018 Click here (Infos)

 

NRW-Rahmenterminplan

... für 2018/19 am 8.7.2018:

 

 

Partner des SLVNW

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.