Squash in NRW

Senioren Final-Four

Am Samstag fand das diesjährige Final-Four der Senioren statt (KaP/GST)

Der Anlagenbetreiber des „Squash und Fitnesspark“ an der Lotharstraße hatte seine Courts dafür zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals "Vielen Dank".

Die Halbfinale der Oberligen endeten jeweils unentschieden, so gewann das Team Cadillac Eschweiler (2) gegen SPT Rheydt (1) mit 4:0 den3. Platz. Die Boasters Forum (1) aus Castrop-Rauxel hatten in der Abschlusstabelle nur ein einziges Spiel Vorsprung gegenüber dem Dritten. Im Finale siegten sie souverän mit 3:1 gegen den SC hot socks Mülheim (1), die hatten in der Abschlusstabelle immerhin 6 Punkte Vorsprung vor den Boasters.

Bei den Regionalligen siegten im Halbfinale die Tabellenführer 1.SC Bochum (1) und SC Bonn-Pennenfeld (1) jeweils mit 3:1. Im Spiel um Platz 3 behielt das Team Cadillac Eschweiler (1) mit 3:1 gegen den TSV Hagen (1) die Oberhand. Das Finale zwischen Bochum und Bonn endete Unentschieden.

Das entscheidende Spiel an Pos 2 zwischen Andreas Düppe und Sascha Pfau war äußerst spannend. Als die meisten während des 4. Satzes schon ihre Rechner einschalteten, entschied Andreas diesen nach sehr gutem Spiel von beiden Seiten mit 12:10 für sich.

Im Endergebnis hieß das 8:7 Sätze für Bochum.

Offizielle Pool Partner

NRW Rahmenterminplan

ACHTUNG / ATTENTION:

Cologne Junior Cup 2018:

5.7.2018 - 9.7.2018 Klick here (Infos)

 

NRW-Rahmenterminplan

... für 2017/18 am 26.6.2017:

Partner des SLVNW

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.