NRW-Jugend-Kader in Brüssel

Leistungssport

Vom 04. bis 07.112010 ist der NRW-Jugend-Kader mit Landestrainer Lars Schweinitz bei den Belgian Junior Open 2010 in Brüssel. (LSch)

Fünf NRW-Kaderspieler nehmen dieses Jahr an den offenen belgischen Jugendmeisterschaften teil. Angeführt wird das Team von Marc Wingendorf (St. Augustin) der ist seinem letzten U17 Turnier fleißig Punkte sammeln will für den Wechsel in die Altersklasse U19. Julian Kischel
startet ebenfalls U17. Er hat bisher erst ein Turnier in der Wertung und will in diesem Jahr zunächst erst einmal sein Punktekonto füllen um bei den Dutch Junior Open 2011 eine gute Ausgangsposition zu erspielen.

U15 starten Lucas Wirths und Andreas Laschinski. Andreas hat bisher nur beim Pioneer Junior Cup "internationale" Luft geschnuppert. Lucas hingegen ist als Nr. 1 der U13 der letzten Saison nun schon auf Position 6 in der Altersklasse U15. Yannis Senkel startet U13 und wird sicher viele Plätze in der Rangliste gut machen, denn er hat bisher erst ein Turnier in der Wertung.

Share it