online Meldung

NRW Info

Ab sofort findet die online Meldung für NRW Turniere über die DSQV interaktiv-Seite statt. Ihr findet die interaktiv-Seite im Webportal des Deutschen Squash unter http://interaktiv.dsqv.de oder über den Reiter wenn ihr auf der Homepage des SLV NRW seid.

Die Nutzung der interaktiv Funktion erfordert eine einmalige Anmeldung am System. Jeder, der schon für DSQV Turniere bei DSQV interaktiv registriert ist, kann sich ab sofort ohne weitere Schritte auch für NRW Turniere anmelden. Es ist also keine erneute Registrierung notwendig.

Alle die noch nicht bei DSQV interaktiv registriert sind, müssen sich zunächst registrieren um die online Meldemöglichkeit nutzen zu können. Auf der NRW Homepage und der interaktiv-Seite findet ihr alle notwendigen Infos und Hilfestellungen dazu. Sollte es einmal nicht klappen oder eine Frage auftauchen, so meldet euch bitte bei uns.

Jeder Spieler der sich neu registriert, muss vom Administrator freigeschaltet werden. Erst nach der Freischaltung und eurer Bestätigung könnt ihr das neue System nutzen.

Zur Anmeldung:
Klicks auf der NRW Homepage auf den Link „Anmeldung“ und ihr werdet auf die Meldeseite von interaktiv geleitet. Erhaltet ihr die Meldung: „Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen. Sie müssen sich anmelden.“, müsst ihr auch auf dieser Seite links auf der Site anmelden. Habt ihr eure Daten eingetragen oder habt ihr bei eurem letzten Besuch einen Haken bei „Angemeldet bleiben“ gesetzt, erreicht ihr die Meldeseite des jeweiligen Turniers. Dort könnt ihr euch jetzt anmelden, die Ausschreibung ansehen oder auch die Meldeliste aufrufen.

Auf der Meldeliste erscheint ihr aber nicht unmittelbar nach eurer Anmeldung zu einem Turnier. Die Meldung muss vom jeweiligen Moderator noch freigegeben werden. Sobald dies erfolgt ist, erscheint ihr auf der Meldeliste im Internet.

Solltet ihr euch mal von einem Turnier abmelden müssen, so könnt ihr dies über „My DSQV – Meine Turniere“ erledigen. Hier erscheint die Liste eurer Meldungen und ihr könnt die Meldung entsprechend zurückziehen.

Sollten Fragen sein, oder der Meldeschluss verstrichen sein, so ist die Geschäftsstelle oder der zuständige Ansprechpartner für euch die richtige Adresse. Wir versuchen euch dann schnell zu helfen – meldet euch dann bitte.

Share it