2. NRW-Jugendranglistenturnier 2019/2020 in Paderborn

(RWe) Fast 40 Jugendliche aus ganz NRW haben am 2. NRW-Jugendranglistenturnier 2019/2020 in Paderborn teilgenommen.

Leider waren diesmal einige Top-Jugendliche nicht dabei, da sie bei einem Lehrgang der Nationalmannschaft waren. Insgesamt wurden gute Leistungen gezeigt, sodass Landestrainer Hendrik Vössing mit dem Abschneiden seiner Kaderjugendlichen zufrieden war. Für viele der Kaderjugendlichen war es zugleich eine Vorbereitung auf die in drei Wochen stattfindende DSQV-Jugendrangliste in Gäufelden (Baden-Württemberg).

Die Sieger der einzelnen Felder sehen wie folgt aus:

Jungen u15/u17/u19
A-Feld: Paul Ecker (Paderborner SC)
B-Feld: Fabian Bach (Paderborner SC)
C-Feld: Kilian Leddin (SC Turnhalle Niederrehin)

Mädchen u15/u17/u19
A-Feld: Nour Safaey-Hassan (Paderborner SC)
B-Feld: Kaja Sorgatz (Paderborner SC)

Jugend u9/u11/u13
A-Feld: Niclas Schwarz (Paderborner SC)

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Share it
Menü