Die NRW-Jugendeinzelmeisterinnen und -meister stehen fest!

Die NRW-Jugendeinzelmeisterinnen und -meister stehen fest! Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnte in der Spielsaison 2019/2020 die 42. NRW-Jugendeinzelmeisterschaft leider nicht ausgetragen werden. Der NRW-Jugendvorstand beschloss daher, den Tabellenstand der NRW-Altersklassenrangliste mit Stand vom 02.02.2020 einzufrieren und die jeweiligen Ranglistenersten zu Einzelmeisterinnen und -meistern zu küren. Voraussetzung war allerdings, dass die entsprechenden Spielerinnen und Spieler ordnungsgemäß zur Jugendeinzelmeisterschaft angemeldet waren. Zur finalen Rangliste der Saison 2019/2020 geht es hier, die Meldeliste für die 42. NRW-Jugendeinzelmeisterschaft findet sich hier.

Wir gratulieren folgenden Spielerinnen und Spielern zur Meisterschaft:

Die Platzierungen im Einzelnen:

Mädchen u19: 1. Platz – Nour Safaey-Hassan (Paderborner SC)
2. Platz – Angelina Rodday (SRC Duisburg)
3. Platz – Louisa Blom (SC Hasbergen)
Mädchen u17: 1. Platz – Zion Odametey (SRC Duisburg)
2. Platz – Lilith Carlotta Brosig (1. CSC Forum Castrop-Rauxel)
3. Platz – Tabea Kruppa (SC Hasbergen)
Mädchen u15: 1. Platz – Liane Manderfeld (RSB in Rheydt)
2. Platz – Yasmin Unislawski (1. CSC Forum Castrop-Rauxel)
3. Platz – Celine Agafonow (SRC Duisburg)
Mädchen u13: 1. Platz – Kira Bohne (SRC Duisburg)
Mädchen u11:
Mädchen u9: 1. Platz – Emilia Hartmann (SRC Duisburg)
Jungen u19: 1. Platz – Jan Wipperfürth (RSB in Rheydt)
2. Platz – Paul Ecker (Paderborner SC)
3. Platz – Henrik Claes (Paderborner SC)
Jungen u17: 1. Platz – Dennis Igelbrink (SC Hasbergen)
2. Platz – Paul Schweizer (Paderborner SC)
3. Platz – Can Bodur (Paderborner SC)
Jungen u15: 1. Platz – Fabian Igelbrink (SC Hasbergen)
2. Platz – Marius Gehrken (Paderborner SC)
3. Platz – Yvo Van Ooy (SRC Duisburg)
Jungen u13: 1. Platz – Yannic Dahmen (SRC Duisburg)
2. Platz – Niclas Schwarz (Paderborner SC)
3. Platz – Daniel Haas (ST Aplerbeck)
Jungen u11: 1. Platz – Oleksii Bielikov (Rainbow SC Wuppertal)
2. Platz – Taner Diler (Paderborner SC)
3. Platz – Julian Sonntag (SRC Duisburg)
Jungen u9:

Zum Ende der Spielsaison 2019/2020 müssen wir uns altersbedingt leider von folgenden Spielerinnen und Spieler verabschieden:

Wir möchten uns bei Euch für Eure langjährige, aktive Teilnahme an den zahlreichen Turnieren auf Landes- und nationaler Ebene bedanken. Wir freuen uns, dass Ihr alle dem Squash treu bleibt und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, nun als Spielerinnen und Spieler im Damen- und Herrenbereich.

Euer Jugendvorstand

Share it
Menü