Weihnachts- und Neujahrswünsche

..

2020

Schließe ab mit dem, was war,
sei glücklich über das, was ist
und offen für das, was kommt …

Das Leben ist schön …
… von „einfach“
war nie die Rede …

 2021

 

(UTh)  2020 war mit Sicherheit nicht so, wie wir alle es uns vorgestellt haben. In kurzer Zeit hat sich mit der Corona-Pandemie Vieles verändert. Viele liebgewonnenen Termine mussten ersatzlos gestrichen werden, in der Familie, im Beruf, im Verein, …

Das wird sich leider auch Anfang 2021 fortsetzen. Wie lange, das weiß derzeit niemand genau. Für den organisierten Sport sowie für viele Bereiche des gesellschatlichen Lebens gelten weiterhin Einschränkungen. Doch das bedeutet nicht, dass wir keine Pläne für 2021 machen können.

Und bei allen Veränderungen und Herausforderungen ist es doch besonders wichtig, dass wir auch im organisierten Sport unsere Gemeinschaft pflegen und untereinander unterstützen. Denn unsere Kraft liegt im Zusammenhalt – vor, nach und vor allem auch während schwieriger Situationen wie dieser.

Wir vom SLV NRW wünschen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, um neue Kraft zu tanken und ein GUTES NEUES Jahr 2021!

 

Share it
Menü