Hamborn Games starten im April!

Der Hamborner Sporttreff startet im April wieder die „Hamborn Games“.

Organisator Dominic Stalberg und Team laden Squasherinnen und Squasher jeder Spielstärke dazu ein:


Hamborn Games locken aus nah und fern mit einzigartigem Spielkonzept.

Ab dem 01.04. kommt es zur Neuauflage der Hallenrangliste „Hamborn Games“ im Hamborner Sporttreff. Alle TeilnehmerInnen werden nach Spielstärke in 5er-Gruppen eingeteilt und haben nun für die 4 Spiele 2 Monate Zeit. Bei guter Planung lohnt sich die Teilnahme auch trotz Anreise – es reichen 2 Termine in 8 Wochen.

Prominenteste Starter der knapp 50 Anmeldungen sind die beiden deutschen Ex-U19-Meister Max Baum und Jan Wipperfürth. Die Hamborn Games sind aber auch für absolute Squash-Beginner interessant. Das Besondere ist nämlich: Diese Rangliste kann unabhängig von Spielstärke Jede(r) gewinnen. Wie das gehen soll…??? Alle Infos erhaltet ihr auf Youtube.

Anmeldung (bis zum 25.03.2022) und alle Fragen gerne an Dominic Stalberg 0163/2538596.

Den Trailer mit allen Infos zum Spielsystem findet ihr hier: Trailer.
Weitere Infos gibts auch auf den weiteren Kanälen des Hamborner Sporttreffs:
www.hamborner-sporttreff.de
www.facebook.com/hamborner.sporttreff

 

 

Share it
Menü