Nach 2 Jahren Auszeit: MS-Open sind zurück!

Unser Mitgliedsverein Squashboard Münster lädt wieder zum jährlichen Klassiker ein!
Wir freuen uns sehr, dass nach und nach wieder mehr Events stattfinden und arbeiten bereits an noch mehr Gelegenheiten, sich wieder unter echten Turnierbedingungen zu messen! Gerne machen wir auch für Events unserer Vereine Werbung, sei es über die Homepage oder unsere Mailverteiler.
Meldet euch einfach bei der Geschäftsstelle, wenn ihr etwas cooles plant!
Und damit übergebe ich das Wort an Organisator Daniel Brinkmann vom Squashboard Münster:
————-

Jetzt für die MS-Open 2022 anmelden!

Nach einer Auszeit von zwei Jahren auf Grund der Coronavirus-Pandemie findet in diesem Jahr endlich wieder das Squashturnier MS-Open statt. Am Samstag, den 11. Juni wird die 34. Auflage des Westfalenklassiker im Sport-Center Borkstrasse in Münster ausgetragen.

Die Anmeldung für das Squashturniers ist ab sofort freigeschaltet. Bei den MS-Open 2022 wird es Turnierfelder für Damen, Herren und Hobbyspieler geben.

In diesem Jahr werden wir bei den MS-Open für Herren die unterschiedlichen Spielklassen in 8er-Turnierfelder aufteilen. Bei der Anmeldung kann eine entsprechende Spielklasse gewählt werden, die finale Aufteilung auf die Felder erfolgt dann nach Meldeschluss durch die Turnierleitung. Es werden alle Platzierungen ausgespielt und somit haben die Teilnehmer drei Spiele am Turnierwochenende.

Zusätzlich stehen für die Teilnehmer noch Startfelder für Damen sowie für Studenten, Hobbyspieler und Anfänger zur Auswahl.

In diesem Jahr werden die MS-Open als offene Stadtmeisterschaften ausgetragen. Meldeschluss ist der 8. Juni (maximal 64 Startplätze bzw. sobald entsprechende Felder voll sind).

Stattfinden wird das Turnier im Sport-Center an der Borkstrasse, der Heimatanlage des Veranstalters Squashboard 81 Münster.

Zu den MS-Open sind alle Squasher herzlich eingeladen, die Anmeldung kann online unter www.msopen.de vorgenommen werden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Viele Grüße aus Münster

Euer Squashboard Münster
——————————–
Weitere Infos über die o.g. Homepage oder auf der Ausschreibung.

Share it
Menü