Der SLV lädt zur Mitgliederversammlung 2022 ein!

Liebe Mitglieder des SLV NRW,

am Donnerstag, 04.08.2022, findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Veranstaltungsort ist der Hamborner Sporttreff, Ranenbergstraße 9, 47166 Duisburg.
Beginn ist 19:00 Uhr.

Die offizielle Einladung und vorläufige Tagesordnung ist den Mitgliedsvereinen per Mail zugegangen.
Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle gerne an nrw@dsqv.de entgegen.

Der wohl wichtigste Punkt auf der Tagesordnung ist der Führungswechsel im Landesverband:
Unser langjähriger Präsident Udo Thäsler tritt ebenso wie Vizepräsident Udo Dackweiler nicht mehr zur Wahl an.
Endlich würdig nachholen möchten wir auch den Abschied von Barbara Thäsler, die viele Jahre lang die Geschäftsstelle geleitet hat.
Als letzte Amtshandlung wird das scheidende Präsidium einige Kollegen und Wegbegleiter für ihr Engagement auszeichnen.
Für diese Abschiede und Ehrungen wünschen wir uns einen angemessenen Rahmen mit vielen vertretenen Vereinen.
Auch für die Wahl des neuen Präsidiums wäre es ein gutes Signal, wenn die Mitgliedsvereine möglichst vollständig vertreten sind!
In diesem Sinne: Wir sehen uns in Hamborn!

Share it