Am vergangenen Sonntag (23.10.2022) spielte der Squash-Nachwuchs des Landes wieder um Ruhm, Ehre, Medaillen und natürlich Ranglistenpunkte.
Gut 40 junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen in der Squasharena des SRC Duisburg zusammen.
In insgesamt 7 Feldern wurde mit vollem Einsatz um jeden Punkt gekämpft. Dabei war es schön zu sehen, wie hoch die Leistungsdichte quer durch alle Felder mittlerweile ist. Viele spannende und knappe Spiele ließen auch den Puls der Zuschauer ansteigen. Am Ende blieben nicht immer alle Augen trocken, aber es ging stets mit großer Fairness zu. Bei frisch gebackenen Waffeln und leckeren Hot Dogs herrschte auch zwischen den Spielen eine lockere Atmosphäre.
Jugendwart Christoph Bluhm zog dementsprechend eine durchweg positive Bilanz: „Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Spielerinnen und Spieler und möchte auch das Verhalten im und vorm Court ganz besonders loben. Vielen Dank an die Eltern und ehrenamtlichen Helfer, ohne die es heute nicht so reibungslos geklappt hätte.“ Für den Nachwuchs geht es in zwei Wochen zum nächsten deutschen Ranglistenturnier nach Berlin.
Alle Ergebnisse des Turniers in Duisburg sind hier zu finden:
Platzierungen 2. NRW-Rangliste 2022

Share it