SQUASH-NRW trauert um OTTO HART

Geschäftsstelle

Am vergangenen Wochenende ist OTTO HART in Frankreich, seiner zweiten Heimat, im hohen Seniorenalter von ü80 gestorben (UTh)

Otto Hart vom Squash-Club Ford Köln war viele Jahre lang ältester SQUASH-Spieler aus NRW. Noch im September des letzten Jahres hat er an der Internationalen Deutschen Senioren-Meisterschaft in Krefeld teilgenommen und uns allen gezeigt, dass er sich mit über 80 Jahren noch gut im Court beim schnellen Spiel mit dem kleinen Gummibällchen bewegen und seinen Gegnern Parolie bieten konnte. Und das gegen den ausdrücklichen Rat seines Arztes nach einem Herzinfarkt vor mehr als 10 Jahren. Denn Otto wollte SQUASH spielen. SQUASH war seine große Leidenschaft!

"Otto, du wirst uns fehlen!"

Udo Thäsler (Präsident des SLV NRW)

 

Share it