SQUASH-NRW trauert um Romario Hasemann

Geschäftsstelle

Fast heimlich und leise ist ein ganz, ganz junger Squash-Spieler zu Beginn des Jahres nach langer Krankheit verstorben: Romario Hasemann (UTh)

Romario vom Verein "Go! Sports Iserlohn" war ein Kämpfer! Im Court wollte er immer gewinnen. Genauso wird er seinen Kampf gegen seine heimtückische, seltene und wohl unbezwingbare Krankheit gekämpft haben.
Es ist immer sehr, sehr schwer, wenn ein Kind so früh aus dem Leben scheidet. Aber für Romario ist die Qual nun zu Ende. Erinnern sollten wir uns alle an jede schöne Stunde der fast 15 Jahre in Romarios Leben. Diese Erinnerung bleibt bestehen wie auch Romarios Homepage www.romario-news.de (bitte vorerst manuell eingeben!).
Romario, du fehlst! Die Erinnerung an dich bleibt für immer!

Udo Thäsler (Präsident des SLV NRW)

Share it