Aufruf zu den anstehenden Wahlen im SLV NRW

Geschäftsstelle

Zu den Wahlen Jugendwart und Jugendvorstand (12.6.2010 in Paderborn) sowie Präsidium (18.6.2010 in Dortmund) hier ein Aufruf von UDo Dackweiler (UTh)

Aufruf zu den anstehenden Wahlen im SLV NRW !

In den nächsten Wochen stehen 2 wichtige Versammlungen mit Neuwahlen des Vorstandes bei der Jugend des Squash Landesverbandes NRW und kurz danach die Neuwahl des Präsidiums des Landesverbandes NRW an. …

Aus einigen persönlichen Gesprächen mit verschiedenen Mitgliedern höre ich immer wieder heraus, dass man die Querelen im LV zwischen Präsidium und Jugendvorstand ziemlich satt hat, aber sich nicht einmischen oder Partei ergreifen will.

Das funktioniert leider nicht!

Ihr als ordentliche Mitglieder müsst Euch einmischen, indem Ihr zu den Wahlen kommt, und hier durch Abgabe Eurer Stimmen den Beitrag leistet, den der Landesverband für die weitere Arbeit braucht.

Ihr sollt auch Partei ergreifen, aber nicht für eine von Beiden, sondern für den Squashsport in NRW im Besonderen, und hier seid Ihr gefordert, den Leuten das Vertrauen auszusprechen, die Ihr mit der zukünftigen, ehrenamtlichen Arbeit im Landesverband betrauen wollt.

Leider entsteht nach Außen der Eindruck, dass zwischen den beiden Vorständen nur noch per Rechtsanwalt und juristischen Spitzfindigkeiten gehandelt wird. Das ist bedauerlich, aber es wird auch weiterhin gute, solide Verbandsarbeit geleistet.

Wenn wir dann per Mail oder persönlicher Ansprache gut gemeinte Ratschläge bekommen, dass wir uns wie Kinder benehmen und z. Bsp. die Legobausteine der mittlerweile diesem Alter entwachsenen Kinder angeboten bekommen, dann hat das zwar einen gewissen Unterhaltungswert, dient aber nicht der Sache.

Es ist Euer Verband!

Es ist Euer Präsidium!

Es ist Euer Vorstand!

Es ist Euer Geld!

Mit anderen Worten, Ihr, die Mitglieder seid in der Verantwortung und somit gefordert, durch Euer Erscheinen und Eure Wahl die Zukunft des Landesverbandes zu beeinflussen!

Wir alle wissen, dass die Zukunft eines Verbandes nur über eine ordentliche, solide und erfolgreiche Arbeit in den Jugendbereichen zu sichern ist, also sorgt mit Eurem Engagement und Eurer Wahl dafür, dass dies in Zukunft auch gewährleistet werden kann.

Wer nicht zur Wahl geht, vergibt nicht nur seine Stimmen, sondern beeinflusst leider auch immer die Ergebnisse.

Also, traut Euch!

UDo Dackweiler

– stellv. Präsident SLV NRW –

Share it